Holen Sie sich Informationen von Menschen, für Menschen.

Informationswerbung ist eine ideale Lösung für Unternehmen, die durch eine Umfrage eine Meinung zu einem bestimmten Thema einholen möchten, die von einer ausgewählten Empfängergruppe ausgefüllt wird. Sie zahlen nur, wenn der Kunde die Umfrage vollständig abgeschlossen hat.

Präzise Wirksamkeit der Umfrage.

1

Erstellen Sie eine Umfrage oder hängen Sie einen Link an

Sie können dies auf zwei Arten tun. Wählen Sie eine Anzeige aus und erstellen Sie eine Umfrage in Zareklamy Ads oder hängen Sie einen Link an eine andere Seite an, auf der Sie die Umfrage durchführen möchten. Zum Beispiel: Google Forms oder SurveyMonkey.

2

Wählen Sie das Publikum aus

Wählen Sie anschließend die Kunden aus, die eine vollständige Umfrage nach Alter, Geschlecht, Ort, Interessen und mehr wünschen. Außerdem können Sie auswählen, wie viele Umfragen zu welchem Zeitpunkt durchgeführt werden sollen.

3

Legen Sie das Budget fest

Basierend auf den von Ihnen gewählten Ausrichtungsoptionen wird Ihnen Zareklamy Ads mitteilen, welches Budget für Sie am effektivsten ist, und Sie entscheiden selbst.

Wie Kunden Ihre Umfrage sehen

Umfragen können direkt auf Zareklamy Ads oder auf der Website angezeigt werden, die Sie beim Hinzufügen Ihrer Anzeige angegeben haben. Basierend auf der von Ihnen ausgewählten Zielgruppe steht die Umfrage nur den Kunden zur Verfügung, die Ihre Anforderungen erfüllen.

Messen, lernen und verbessern.

Nach dem Start der Umfrage können Sie eine detaillierte Verfolgung des Verkehrs in den Optimierungs und Analysefunktionen verfolgen, die Ihnen zeigt, wie Kunden die Umfrage ausgefüllt haben, während sie die Umfrage durchführt.

Get information from people, for people.

Information advertisements are an ideal solution for companies wanting to gain an opinion on a given topic through a survey, which will be completed by a selected group of recipients. You pay only when the customer completes the survey in it’s entirety.

Precise effectiveness of the survey.

1

Create a survey or attach a link

You can do this in 2 ways. Choose an ad and create a survey on Zareklamy Ads or attach a link to another page where you want to customer complete the survey. For example: Google Forms or SurveyMonkey.

2

Choose the audience

Then, select the customers from you want to have a completed survey based on age, gender, location, interests and more. In addition, you can choose how many surveys you want to have completed and at what time.

3

Set the budget

Based on your chosen targeting options, Zareklamy Ads will tell you which will be the most effective budget for you, and you will make your own decision.

How customers see your survey.

Surveys can be displayed directly on Zareklamy Ads or on the website you have provided when you added your ad. Based on target group you choose, the survey will be available only to those customers who meet your requirements.

Measure, learn and improve.

After launching the survey, you can observe detailed tracking of traffic in the optimization and analytics, which will show you how customers filled out the survey, track their traffic while completing the survey.