Über Social Media Anzeigen

Mag, Abonnements, Follower...

Alles an einem Ort, bezogen auf das Engagement in sozialen Medien.

Einführung in Anzeigen.

1

Erstellen und anpassen

Wählen Sie zunächst die unter verfügbaren Werbeformen erwarteten Engagements aus. Dies können Mag, Ansichten, Abonnements, Follower, Fans, Freigaben, Gruppen oder Ereignisbeiträge und vieles mehr sein.

2

Finden Sie hochwertige Empfänger

Wählen Sie aus, wie viele Mag oder Abonnements Sie erhalten möchten, und wir zeigen diese Anzeige an Personen, die an Ihrem Produkt oder Ihrer Aktivität interessiert sind. Keine Sorge - Sie können später jederzeit Änderungen vornehmen.

3

Legen Sie ein festes oder Tagesbudget fest.

Legen Sie für jedes Engagement einen Preis fest (z.B. für jedes Abonnement bei YouTube - 0.01€). Unsere Tools zum Erstellen von Anzeigen und Geboten helfen Ihnen dabei, Ihre Anzeigenleistung innerhalb Ihres Budgets zu steigern.

Erhöhen Sie Ihre Reichweite, werden Sie beliebt.

Durch das Erstellen einer Kampagne können Sie bis zu 50.000 Mag auf Facebook oder 1.000.000 Aufrufe in einem YouTube Video oder 100.000 Follower auf Instagram abrufen. Wählen Sie einfach aus, was Sie erreichen möchten. Die Höhe des ausgewählten Engagements hängt von dem festgelegten Budget ab.

Holen Sie sich mehr Nutzen aus jeder Anzeige.

Um das Potenzial der Werbung zu maximieren, überprüft die Optimierung von Zareklamy Ads jede Anzeige in Ihrem Konto und teilt Ihnen mit, was Sie verwenden und was für Sie am besten geeignet ist. Sie können aus diesen Vorschlägen Rückschlüsse ziehen und die Änderungen selbst anwenden, wie Sie möchten.

About social media ads

Likes, subscriptions, followers...

Everything in one place, related to engagement in social media.

Introduction to ads.

1

Create and customize

To start, select from available forms of advertising expected engagement. These can be likes, views, subscriptions, followers, fans, shares, group or events joins and much more.

2

Find high-quality recipients

Choose how many likes or subscriptions you want to get, and we’ll show this ad to people who will be interested in your product or activity. Plus, don’t worry - you can always make changes later.

3

Set a fixed or daily budget.

Set a rate for each engagement (for example, for each subscription on YouTube - $0.01), and our tools for creating ads and bidding will help you increase your advertising performance, all within your budget.

Increase your reach, become popular.

By creating a campaign, you can get up to 50,000 likes on Facebook or 1,000,000 views on a YouTube video or 100,000 followers on Instagram - just choose what you want to achieve. The amount of the chosen engagement depends on the budget set.

Get more benefits from each ad.

In order to maximize the potential of advertising, the optimization of Zareklamy Ads checks each ad on your account and tells you what to use and what works best for you. You can draw conclusions from these suggestions and apply the changes yourself as you like.